Projekte

Unser Jubiläum ist lebendig, flexibel und wächst mit der Zeit. Deshalb enstehen parallel zu den Veranstaltungen während des Jahres weitere Projekte. Den aktuellen Stand erfahren Sie hier und über das Mitteilungsblatt.

 

Wir unterstützen auch Sie gerne bei IHREN Projektideen ...

 
Im Entstehen:
  • Filmprojekt
  • Kreativ-Wettbewerb
  • Baumpflanzaktion
  • Zeitkapsel

Filme der ersten Show vom 2.02. unter "Presse" und auf YouTube

27. Juli & 16. September & 23. November 2018

 

Deizisau Live

MITMACHEN, denn in verschiedenen Late Night Shows sollen auf kreative Weise Deizisau, Bürger, Kuriositäten, Talente, Aktionen sowie ausgewählte Veranstaltungen vorgestellt und so das Jubiläumsjahr auf ganz besondere Weise begleitet werden. Talk, Comedy, Musik und verrückte Aktionen mit Publikum und Gästen versprechen gute Unterhaltung und viel Spaß rund um 750 Jahre Deizisau! Das ganze Spektakel wird live on tape vor Publikum aufgezeichnet und weltweit im Internet zu sehen sein. 

Wir brauchen Euch!

Für unser Team vor und hinter der Kamera, Redaktion, Technik, Produktion oder natürlich als Gäste! Zeigt Deizisau was Ihr könnt, stellt Euer Hobby vor oder oder oder... Wir sind gespannt!

Kontakt: Maik Vosseler, Tel. 0174 888 65 65

Samstag, 3. Februar 2018

 

"Deizisau feiert MIT DIR"

Projekt zur Jugendbeteiligung der 14- bis 21-Jährigen am Jubiläum

 

Ganz Deizisau feiert, denn unsere Gemeinde wird 750 Jahre alt! Das Jahr über soll es tolle Events rund um das Jubiläum geben und wir laden Dich ein mitzufeiern und mitzumachen!

Deshalb wollen wir von Dir wissen, wie Du Dir ein Jubiläum vorstellst, bei dem Du Lust hast dabei zu sein. Komm, um gemeinsam zu planen und etwas Tolles entstehen zu lassen. Wir freuen uns auf Dich, Deine Ideen und ein tolles Jubiläum.

Veranstalter: Ortsjugendring und Gemeinde Deizisau

Ort: Zehntscheuer

Uhrzeit: 14 Uhr

Du warst nicht dabei und willst trotzdem Deine Ideen einbringen oder bei einem Event aktiv mitmachen? Kein Problem! Schreibe uns einfach mit folgenden Angaben:

- Idee xy oder "ich will mitmachen" oder Wünsche / Bewerkungen...

per Email an mein@deizisau.de oder per WhatsApp an 0162 72 87 481

 

 

Ortsschmuck

Die Kinder unserer Kindergärten werden kreativ sein und einen Teil der Dekoration des Bürgerfestes erschaffen.